034602-20741

„Junge Menschen haben ihre Träume“

Unter diesem Motto wurde am 11.9.2013 unsere Ausstellung im Mehrgenerationenhaus in Landsberg, die im Rahmen des ersten Schüleraustausches mit dem Gymnasium in Gorzow Slaski entstand, eröffnet. Sie kann noch bis Ende November 2013 dort besichtigt werden. Herr Heinrich, unser Bürgermeister, nahm das erste Exemplar des Tagebuches als Geschenk für die Stadt Landsberg entgegen. An dieser Stelle sei Frau Neumann und ihrem Team gedankt, die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung stellten und für das notwendige Ambiente sorgten.

Im Juni kommenden Jahres wird die Ausstellung ihre Reise nach Polen antreten.

  • 130918-ausstellung-mgh-gymnasium_0003
  • 130918-ausstellung-mgh-gymnasium_0006
  • 130918-ausstellung-mgh-gymnasium_0008
  • 130918-ausstellung-mgh-gymnasium_0037
  • SAM_1352-1