034602-20741

DELF-Zertifikate erhalten

Auch im Kalenderjahr 2013 hatten sich wieder einige Schülerinnen und Schüler einen ganzen Tag lang der international anerkannten Französischprüfung DELF unterzogen, in der sie ihre Fähigkeiten im Lesen und Schreiben von Texten sowie im verstehenden Hören und freien Sprechen unter Beweis stellen mussten. Besondere Anspannung herrschte bei dieser Prüfung, weil die Prüfer wie üblich ausschließlich Muttersprachler waren. Umso größer war die Freude, als endlich die Ergebnisse mitgeteilt wurden und Wochen später die Zertifikate ankamen.

 

Das Zeugnis der Stufe A2 erhielten :    Rita Kopp,

                                                                  Michele-Beatrice Eschke,

                                                                  Geena Röther,

                                                                  Vanessa Luisa Rolle und

                                                                  Hannes Guth.

 

Das Zeugnis der Stufe B2 erhielten:     Karina Noak und

                                                                  Marie Katrin Wandelt.

 

Nos félicitations à ces élèves!!!

 

                                                                                                                        

 

        

                        

 

 

                                     

 

 

 

Tags: Projekte