034602-20741

TELC

Wir, elf Schüler der elften Klasse des Gymnasiums Landsberg, haben am 14.03.2015 erfolgreich die TELC-Prüfung abgelegt.

Jeder von uns hatte bereits vor der Prüfung eine Leidenschaft für die englische Sprache entwickelt, doch dank TELC haben wir die Motivation und die Möglichkeit gefunden, sie weiter auszubauen.

Als Vorbereitung haben wir einen von der Schule angebotenen TELC-Kurs belegt. An dieser Stelle möchten wir uns für die tatkräftige Unterstützung unserer Kursleiterin Frau Bachmann bedanken.

Einige von uns haben sich zusätzlich Zuhause durch das Lesen englischer Bücher und durch das Schauen englischer Fernsehserien vorbereitet.

So konnten wir die Prüfung bestehen und das Zertifikat erhalten, welches uns nun neue Möglichkeiten für die Zukunft ermöglicht. Wir, die glücklichen Besitzer des Zertifikates, sind: Carry Eschke, Michele Eschke, Hannes Guth, Juliane Höhne, Sarah Kettmann, Fione Köppe, Martin Lischke, Vanessa Rolle, Geena Röther, Philip Schumacher, Nico Teschner.



Tags: Projekte