034602-20741

Fasching 2018!

Frösche, Zauberer, Cheerleader, alle waren zu Besuch als wir am 19.02. Fasching feierten.

Jeder konnte sich verkleiden und in die Rolle schlüpfen, die man am liebsten mal sein wollte.

Während alle Schüler nichtsdestotrotz Unterricht hatten, ging im Foyer die Party los, überall lagen Luftballons und Konfetti, mit viel Spaß von den Großen verteilt.

Natürlich mussten die Lehrer sich auch verkleiden und mitfeiern, denn Fasching ist für alle da!

Das war ein Fest, doch noch cooler wurde es, als die Zehntklässler in der 7. Stunde ein Programm für alle Klassen in der Sporthalle vorführten. Nach lustigen Spielen und leckeren Belohnungen ging es in der 8. Stunde leider wieder zum Unterricht. Hoffentlich feiern wir das nächste Jahr wieder Fasching, denn ohne die Zehntklässler wäre der Faschingsbrauch wohl in Vergessenheit geraten.

Vielen Dank an alle, die unseren Fasching möglich gemacht haben und verkleidet in die Schule kamen, es hat großen Spaß gemacht!

Eure RR

 

Fasching1

Tags: Events